Die Mittagspause findet im Keller statt.



Tischtennis macht Spaß! In der Mittagszeit im Außenbereich ist dafür Zeit!
Der Spiel- und Spaßraum: Die Kletterwand ist unser Gewinn aus dem Schulwettbewerb einer Bank!
Vielen Dank für die Unterstützung an die Firma Ehret aus Bruckberg!

Im Keller? 

Zu Hause ist der Keller oft der Ort, den man mit Wäsche waschen und Getränke holen verbindet.

An unserer Schule steht er für Trinken, und Essen, Erholung, Action und Miteinander. Das Betreuungs-TEAM bietet den Schülern tolle Möglichkeiten.

Zur Verfügung stehen mehrere Kicker, eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch. Leistungsdruck und damit Schulnoten haben im Keller nichts zu suchen.

Dafür ist hier Platz zum Spielen und zum Reden. Es gibt etwas zu Essen und Erwachsene, die Zeit zum Zuhören haben. Auch um Schulfreundschaften zu pflegen ist der Freizeitbereich im Keller der richtige Ort.

Unser Essen, Hauptspeise und Nachtisch, kostet 3€. Getränke stehen ebenfalls bereit.

Manche Lehrer kommen regelmäßig ins Schülercafè und nutzen ihre Pause zum Mittagessen und einem ungezwungenen Gespräch mit den Schülern oder untereinander.

Gäste, die sich unseren Freizeitbereich einmal anschauen wollen, sind herzlich willkommen! Belebt ist dieser Montag bis Donnerstag ca. von 12.30h und 14h.

esa     News

AKTUELLES & TERMINE: 2. Grundschul-Wochenausklang am Freitag, 19.10., ab 11.30 Uhr in der Aula...

[mehr]

SCHULWECHSEL ZU UNS? Schulanfänger oder Seiteneinsteiger - wir freuen uns über Ihr Interesse an...

[mehr]