Wir sagen Danke!



Unser aktuelle Spendenmöglichkeit - sind Sie schon dabei?

 

Bei folgenden Spendern bedanken wir uns:

VIELEN DANK an die FIRMA OECHSLER! Die Koopertion zwischen unserer Schule und der Firma Oechsler trägt weitere Früchte.

Am Montag, 5. Dezember 2011, übergab uns 2000€, mit denen wir die Medienausstattung unserer Schule verbessern können. Konkret ermöglichte dies uns den Kauf von 3 Beamern und 2 Laptops, die in den oberen HS-Klassen installiert werden.

VIELEN DANK an die Firma Huber!

Fa. Georg Huber, Merkendorf, Spende von Stück 22 WC Sitzen (Wert 521,40 €)

Vielen herzlichen Dank!

esa     News

ERHOLSAME & GESEGNETE SOMMERFERIEN 2018 wünschen wir allen Schülern, Eltern, Mitarbeitern und...

[mehr]

SCHULWECHSEL ZU UNS? Schulanfänger oder Seiteneinsteiger - wir freuen uns über Ihr Interesse an...

[mehr]