Klettertag & SportsDay für die Hauptschule - klasse war's!

Klettertag für alle Hauptschulklassen in der zweiten Schulwochen: Jeweils die Parallelklassen fuhren nach Enderndorf in den Klettergarten und erlebten bei strahlendem Herbstwetter einen Tag voller Abenteuer, Teamarbeit und spannenden Grenzerfahrungen! Unser Elternbeirat machte es möglich - vielen Dank! => Fotos sind in der Bildergalerie zu finden!

SportsDay am Donnerstag, 21. Oktober 2010 - wir spielten verrückte Spiele: Sanitärhockey zum Beispiel, mit Klobürsten! Mit dabei waren alle Klassen unserer Hauptschule, um sich mal richtig auszutoben und als Klasse Gemeinschaft zu erleben. SportsDay hieß: neue Spiele kennen lernen, viel Spaß am Bewegen haben, neue Talente entdecken, das eigene Können zeigen und über das der anderen staunen! - Mit dabei: Bernd Popp, Sportreverent des CVJM-Bayern e.V. und in ganz Bayern in Sachen Sport-Events unterwegs! (www.cvjm-bayern.de)

 

SportsDay der Hauptschule - viele neue Spiele wurden ausprobiert!
Toll, dass alle Klassen mit viel Spaß dabei waren!
Action beim Intercrosse - einem Spiel mit Schläger und Ball.
Manche Mannschaften schrieben sich die Teamnamen sogar auf die Backe...
... andere auf die Arme!
Waren begeistert: Frau Petersen und Herr Schlund
Ein Team der 5. Klassen in einer Spielpause.
Siegerehrung durch unseren Schulleiter Herrn Schlund
esa     News

AKTUELLES & TERMINE: 2. Grundschul-Wochenausklang am Freitag, 19.10., ab 11.30 Uhr in der Aula...

[mehr]

SCHULWECHSEL ZU UNS? Schulanfänger oder Seiteneinsteiger - wir freuen uns über Ihr Interesse an...

[mehr]