Klettertag & SportsDay für die Hauptschule - klasse war's!

Klettertag für alle Hauptschulklassen in der zweiten Schulwochen: Jeweils die Parallelklassen fuhren nach Enderndorf in den Klettergarten und erlebten bei strahlendem Herbstwetter einen Tag voller Abenteuer, Teamarbeit und spannenden Grenzerfahrungen! Unser Elternbeirat machte es möglich - vielen Dank! => Fotos sind in der Bildergalerie zu finden!

SportsDay am Donnerstag, 21. Oktober 2010 - wir spielten verrückte Spiele: Sanitärhockey zum Beispiel, mit Klobürsten! Mit dabei waren alle Klassen unserer Hauptschule, um sich mal richtig auszutoben und als Klasse Gemeinschaft zu erleben. SportsDay hieß: neue Spiele kennen lernen, viel Spaß am Bewegen haben, neue Talente entdecken, das eigene Können zeigen und über das der anderen staunen! - Mit dabei: Bernd Popp, Sportreverent des CVJM-Bayern e.V. und in ganz Bayern in Sachen Sport-Events unterwegs! (www.cvjm-bayern.de)

 

SportsDay der Hauptschule - viele neue Spiele wurden ausprobiert!
Toll, dass alle Klassen mit viel Spaß dabei waren!
Action beim Intercrosse - einem Spiel mit Schläger und Ball.
Manche Mannschaften schrieben sich die Teamnamen sogar auf die Backe...
... andere auf die Arme!
Waren begeistert: Frau Petersen und Herr Schlund
Ein Team der 5. Klassen in einer Spielpause.
Siegerehrung durch unseren Schulleiter Herrn Schlund
esa     News

TAG DER OFFENEN TÜR DER GRUNDSCHULE am Samstag, 19.01., von 10 - 13 Uhr! Herzliche Einladung zu...

[mehr]

SCHULWECHSEL ZU UNS? Schulanfänger oder Seiteneinsteiger - wir freuen uns über Ihr Interesse an...

[mehr]