Quizshow & GS-Musical machen Feierlaune!

Die Joe-Max-Tour des ERF (Evangeliumsrundfunk) macht auch bei uns Station - am Freitag, 29. Oktober 2010! Unsere Grundschüler dürfen gespannt sein auf diese interaktive Quizshow in unserer Aula! Weitere Info: www.erf.de!

Unsere 'Musische Grundschule' bereitet unter der Leitung von Frau Steigerwald und Frau Graf ein neues Musical vor, auf das wir schon sehr gespannt sein dürfen. Es handelt von Mose, der im Vertrauen auf einen guten Weg Gott vertraut hat und belohnt wurde.

Die Aufführung findet am Dienstag, 29. März 2011 statt - herzliche Einladung an jedermann! Weiter Infos bald hier!

 

Spannung vor Showbeginn: Frrau Weichmann, Rainer Straßheim vom ERF und Schulleiter Hartmut Schlund
"Bist du JoeMax?" - Kurzinterview zum Kennenlernen
Die ersten Kinder beim Spielen - die Lösungen sollen alle hören.
Auch das rote Team wartet gespannt auf die richtigen Lösungen.
Wer ist Mr. X? - In diesem Fall war's Paulus!
Auch die Zuschauer rätselten mit.
Ein Spiel am Computer - aus jeder Mannschaft durfte ein Kind ran.
Noch eine Frage, die das Wissen der Kinder testete.
Rainer Straßheim erzählte eine wahre Geschichte aus Afrika.
Im Hintergrund: Mose im Weidenkörbchen.
Gespannte Vorfreude auf das Endergebnis der JoeMax-Quizshow.
Ein Extra-Lob für die fleißigen Mütter, die von Aufbau bis Abbau einen halben Tag für unsere Grundschüler opferten.
esa     News

AKTUELLES & TERMINE: Herzliche Einladung zum Infonachmitttag mit Elternabend für...

[mehr]

SCHULWECHSEL ZU UNS? Schulanfänger oder Seiteneinsteiger - wir freuen uns über Ihr Interesse an...

[mehr]